KUNSTATELIER

Ich stelle meine Werke in Galerien, Kunstausstellungen und Messen in der Schweiz und im Ausland aus. In der Zwischenzeit stehen die Skulpturen im Atelier in Düdingen und im schönen Garten meines Hauses in Garmiswil. Im Rahmen einer Dauerausstellung auf dem Skulpturenplatz der Gemeinde Düdingen habe ich dort das ganze Jahr über jeweils ein Kunstwerk platziert.

So vielseitig und facettenreich wie das Leben ist, ist auch meine künstlerische Arbeit. Meine Ideen und Gedanken raffiniert umzusetzen und das Ganze sauber in jedem Detail zu verarbeiten ist mir sehr wichtig. Ich schätze mich sehr glücklich, meine lebenslange

Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Zu sehen, dass die Kunden mit dem zufrieden sind, was unsere gemeinsame Kreativität hervorgebracht hat, erfüllt mich mit grosser Zufriedenheit und Glück.